September 2016 | Reading Wrap Up

 

// Deutsch

Gelesen wurde im September viel, aber leider nicht besonders gut. Oftmals konnte mich der Schreibstil nicht überzeugen oder die Figuren waren mir einfach zu unsympathisch um mit ihnen mitzufühlen. Das beste Buch im letzten Monat war Burial Rites von Hannah Kent was mich durch sein Atmosphäre und seine Hauptfigur begeistern konnte.

Wie immer werden Rezensionen zu den Büchern – falls vorhanden – auf meiner Leseliste verlinkt.

 

Which book was your September favourite? // Welches Buch war euer Highlight im September?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s