Announcement | 3 Years of Blogging

Deutsch // Zum dritten Geburtstag ist es Zeit für ein neues Theme, neue Profilbilder – und eine neue Sprache. Aufgrund meines Umzugs will ich mich gerne mehr mit englischsprachigen Bloggern und Youtubern vernetzen. Deswegen wird Frannytastic ab sofort auf Englisch geführt. Ich hoffe ihr seid mir nicht allzu böse und schaut trotzdem vorbei. Falls nicht, danke dass ihr Leser & Zuschauer wart. Ich werde versuchen, meine Videos mit deutschen Untertiteln zu versehen. Also schaut da auf jedenfall vorbei.

3 Gedanken zu “Announcement | 3 Years of Blogging

Kommentar verfassen

