Von Schafen und Seemonstern #3 I Fife Coastal Path

Schottland ist ja vorallem für seine schöne Natur bekannt und auch wenn St Andrews noch nicht in den Highlands liegt, gibt es auch hier sehr viele nette Ecken. Am letzten Wochenende haben sich freie Zeit und gutes Wetter endlich überschnitten und wir waren wandern. Wie schon in Australien haben wir uns einen Coastal Path vorgenommen, das heißt es ging immer schön an der Küste entlang. Der Fife Coastal Path ist wirklich malerisch, nicht schwer zu laufen und weil Bilder mehr sagen als Worte, zeige ich die euch jetzt. Und wer danach richtig in Wanderlaune ist, kann sich gleich noch diese zwei Kurzrezensionen zu Wanderfilmen anschauen. 🙂

Advertisements

3 Gedanken zu “Von Schafen und Seemonstern #3 I Fife Coastal Path

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s