Youtube / Tess von Thomas Hardy

Hallo meine Lieben!

Heute gibt es endlich mal wieder ein Video von mir. Ich verspreche hoch und heilig, mir in diesem Jahr ein bisschen mehr Routine anzugewöhnen und auch die Qualität der Videos zu verbessern. 😉
Diesmal ist es eine Rezension geworden und zwar geht es um „Tess“ von Thomas Hardy. Ein wichtiger Roman, dessen Problematik auch heute noch aktuell ist.

Für alle, die der Roman interessiert aber die keine Lust auf viele Seiten haben, gibt es übrigens eine schöne Serien-Verfilmung davon mit Gemma Arterton und Eddie Redmayne.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s