Binge Watching #3

Bildquellen: 1 / 2 / 3 / 4

Hallo meine Lieben!

Das Wetter ist doch einfach perfekt um Abends eingekuschelt im Bett zu sitzen und Serien zu schauen, oder? Deswegen wollte ich heute mal wieder einen „Binge Watching“ Beitrag machen und euch zeigen, welche Serien gerade bei mir beliebt sind. Neben ein paar aktuell laufenden Serien wie The Flash, Big Bang Theory, Modern Family und The Walking Dead – letzeres schwankt mal wieder zwischn purer Langeweile und mega Aufregung -, suche ich nach dem suchten der 3. Staffel von Arrow etwas weniger Superhelden-lastiges.

Currently Watching Doctor Who // Auch eine aktuell laufende Serie, die mittlerweile in ihrer 9. Staffel der neuen Serie (ingesamt wäre es Staffel 35) über die Bildschirme flimmert. Am Wochenende war ich doch schwer enttäuscht, dass ich die Serie nichtmal bei meinem Schottlandaufenthalt live schauen konnte, aber wenn ich ehrlich bin – vielleicht hab ich es etwas übertrieben mit dem exzessiven Genuss der diversen Doctors. Meine Begeisterung plätschert dahin, aber aufgeben mag ich noch nicht.

Currently Watching Gilmore Girls // Ein Rewatch, der nach den Gerüchten über neue Folgen definitiv anstand. Wie immer liebe ich alles und jeden um die kleine Stadt Stars Hollow und Rory ist auch jetzt noch mein großes Vorbild. Ein Bücherwurm der Extraklasse eben.

To be Watched Reign // Obwohl The White Queen schon vor Monaten auf meiner Serien-Liste stand, hab ich es noch nicht angefangen. In Reign habe ich allerdings schonmal reingeschnuppert. Und auch wenn, wie bei Die Tudors, der geschichtliche Hintergrund nur die Basis liefert und es mehr um Romantik und Intrigen geht, war die erste Folge schonmal sehr spannend.

Continue Pretty Little Liars // Wo wir schonmal bei Intrigen sind, stehen die Zeichen auch ziemlich gut für eine Wiederaufnahme von Pretty Little Liars. Eine spannende erste Staffel konnte punkten und das Rätsel um die Identität von A ist ja noch lange nicht gelöst.

To be Watched How To Get Away With Murder // Nach jahrelangen CSI-Abenden hab ich mich lange von Krimi-Serien ferngehalten. Doch ein paar kurze Szenen von How To Get Away With Murder haben mich neugierig gemacht.

Welche Serien könntet ihr zurzeit ohne Unterbrechung schauen? Schaut ihr eine der vorgestellten Serien?

Kommentar verfassen

