Travel / Schottland Haul – Kleidung, Bücher, Stationary

Hallo meine Lieben!

Letztes Wochenende gab es für mich einen Kurztrip nach Schottland. Wir sind ein bisschen in St. Andrews herumgelaufen und haben Tagestrips nach Edinburgh und Dundee gemacht. Auch wenn die Fotos und Aktivitäten nicht für einen richtigen Travel-Beitrag reichen, wollte ich euch zumindest zeigen, was ich mir so in den paar Tagen gekauft habe. Denn Paperchase, Waterstones und Co. waren einfach zu einladend um mit leeren Händen wieder rauszugehen.

Ich hoffe ihr findet auch Beiträge interessant, die nicht primär mit Büchern zu tun haben. Lasst mir doch einfach ein Kommentar mit euer Meinung da. 🙂

Kommentar verfassen

