Lesemonat September & TBR Oktober

Hallo meine Lieben!

Schon wieder ist ein Monat vorbei und das heißt: Es ist Zeit für meinen Lesemonat September! Dieses Mal sind es leider nicht so viele Bücher geworden, aber die Gelesenen konnten mich überzeugen. Und der Sub-Abbau ist in vollem Gange, wie ihr seht.

Gelesene Seiten: 1269
Sub: -3

Für Oktober bin ich etwas ambitionierter was die Anzahl an Bücher angeht, die ich lesen möchte. Wenn ihr wissen wollt welche, schaut doch mal hier rein:

Welches Buch war euer September-Favorit?

Kommentar verfassen

