Travel Bucket List

In den letzten Wochen und Monaten sind wir, der Herr und ich, leider kaum zum Reisen gekommen – Marokko liegt ja schon eine Weile zurück. Deswegen halten sich auch die Beiträge in diesem Bereich leider in Grezen. Die Gedanken schweifen aber naürlich trotzdem immer wieder in die Ferne und die Liste mit Orten, die man besuchen möchte, wird immer länger. Deswegen will ich euch heute unsere Travel Bucket List zeigen – eine Liste mit 10 Orten und Sachen, die wir irgendwann mal besuchen und mitmachen möchte.

Mit der Transsibirischen Eisenbahn fahren
Bei der tomatina in spanien mitmachen
die weißen nächte in St. Petersburg erleben
die polarlichter sehen
Machu pichu besuchen
auf der chinesischen mauer laufen
durch havanna im 50er jahre auto fahren
st. patrick’s day in dublin feiern
durch tasmanien wandern
die tempelanlagen angkor wat besuchen

 

Was steht denn auf eurer Travel Bucket List?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s