Kaffeeklatsch am Sonntag #2 / Das Problem mit dem Kleiderschrank

Hallo meine Lieben!

Scheint die Sonne bei euch auch gerade so wunderschön frühlingshaft? Das gute Wetter und die damit verbundene gute Laune wurde bei mir in den letzten Tagen gleich einmal in Tatkraft umgesetzt und ich habe mich an den Frühjahrsputz gemacht. Und nach einem Blick in den Kleiderschrank, in den ich alles kreuz und quer reingestopft hatte, war klar, dass hier angefangen werden musste. Ich habe also fleißig anprobiert und aussortiert. Zufrieden bin ich aber immer noch nicht und stehe morgens wie immer vor dem Schrank, unschlüssig was ich anziehen soll. Geht es euch auch so? Das Frauen mit ihren Klamotten nie zufrieden sind, klingt einfach viel zu grausam. Nach fleißigem Pinterest anschauen, Blogs lesen und einer kritischen Begutachtung meines Schranks weiß ich zumindest annähernd was mir so fehlt und was mir gefällt. Ein Gewinn im Lotto ist leider nicht in Sicht um einmal völlig hemmungslos einkaufen zu gehen, aber zumindest eine kleine Shoppingtour und eine Bestellung bei Zalando erlaube ich mir.

Für euch gibt es jetzt aber eine kleine Zusammenstellung meiner Fashion-Vorbilder und ein paar ihrer typischen Looks.

BlairCollageLinks: 1 / 2 / 3 / 4 / 5

 Karen Gillan CollageLink: 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6

AlexaCollageLink: 1 / 2 / 3 / 4 / 5

Wer ist euer Style-Vorbild?

Kommentar verfassen

