Blogmas #5 / Geschenkideen für Leseratten

Wer kennt sie nicht, die leidige Suche nach den Weihnachtsgeschenken? Besonders heikel finde ich dabei immer die Männer in der Familie: Opa, Papa und Bruder. Da überlege ich schon immer Monate vorher, was ich hübsch verpackt unter den Weihnachtsbaum legen könnte. Heute stelle ich euch allerdings meine Geschenkideen für Leseratten vor, vielleicht passen die ja zu einem von euren „Problem-Beschenkten“.

Wishlist TitelWishlist

1001 Bücher die sie lesen sollten, bevor das Leben vorbei ist // Chai Mango // Edgar Allen Poe-Ka Dots Pouch // Doctor Who Magnetlesezeichen // Notizbuch von Ikea

Eine kleine Tasche für den Poe-ten (haha, see what I did there? 😉 ) um alle seine Stifte verstauen zu können. Und ein Notizbuch, um die vielen Ideen für den nächsten Büchereinkauf notieren zu können, die man sich im „1001 Bücher“-Buch geholt hat. Genauso wichtig sind süße Lesezeichen um immer genau zu wissen, wie weit man im neusten Lieblingsbuch schon gekommen ist. Und ein heißes Getränk um die Stunden im Sessel oder auf der Couch zu genießen.

Verschenkt ihr Bücher oder Leseutensilien zu Weihnachten?

2 Gedanken zu “Blogmas #5 / Geschenkideen für Leseratten

  1. Danke für die Inspiration, jetzt hab ich eine Idee, was ich meiner Schwester schenken kann 🙂 Bin schon auf die weiteren Geschenkideen gespannt!

    • Eigentlich waren keine weiteren Beiträge dazu geplant. Aber wenn gewünscht, fallen mir sicher ein paar ein, die ich zusammenstellen und posten kann. ^^

Kommentar verfassen

