Montagsfrage / Habt ihr in diesem Jahr neue Buchblogs für euch entdeckt?

montagsfrage_banner_neu

Ein bisschen später als üblich kommt heute die Montagsfrage von Libromanie.

Da ich in diesem Jahr erst anfangen habe, mich mit dem Thema Buchblogging auseinander zu setzen, durfte ich in den letzten Monaten viele, viele neue tolle Buchblogs entdecken.

Um hier nur mal ein paar zu nennen:

Miss Booleana

Primeballerina’s Books

bed, book & tea

die Liebe zu den Büchern

Leider habe ich es noch nicht geschafft, diese in aller Ruhe durchzusehen. Schon allein bei den Videos auf Youtube aktuell zu bleiben, verlangt einem ganz schön was ab. Aber ich bin immer auf der Suche nach neuen Seiten zum Thema Bücher, aber auch Filme, Mode, DIY. Wer also jemand Grandioses kennt, lasst mir doch einen Link in den Kommentaren da. 🙂

Kommentar verfassen

