Franzis Leseecke @ Back view: Finnen von Sinnen

IMG_0015

 

Hörbücher landen ja eher selten auf meiner Leseliste. Meine Aufmerksamkeit verschwindet einfach viel zu schnell, wenn ich nichts in der Hand halten, sondern nur zuhören muss. Aber was gibt es auf einer langen Zugfahrt besseres, als Christoph Maria Herbst zu zuhören, während vor dem Fenster die tschechische Landschaft vorbeirauscht? Wer wissen will, wie Finnen und Deutsche sich auf einer Hochzeit so benehmen und was es sonst noch so für Stolpersteine in den internationalen Beziehungen gibt, sollte einfach auf diesen Link klicken:

http://backview.eu/franzis-leseecke-finnen-von-sinnen/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s