Montagsfrage / Wer ist euer liebster Antiheld oder Bösewicht?

Source: Deviant Art

Der Held ist lieb, mutig und in den meisten Fällen auch noch immens gutaussehend. Aber Antihelden und Bösewichter? Die haben Hakennasen und schwarze Haare und sind fies bis ins Mark. Zumindest denke ich das, wenn ich die Frage so lese. Aber sind die Bösen nicht meistens viel interessanter als die Guten? Durchtrieben, rücksichtslos, aber mit einer vielschichtigen Persönlichkeit? Jaja, ich mag meine Bösewichter oftmals viel lieber als die Guten und Helden. Aber der Hype um Tom Hiddleston und seine Loki-Darstellung scheint mir zu zeigen, dass ich da nicht die Einzige bin. Oder möchte Frau nicht einfach wissen, wieso hinter diesen blauen Augen so viel Fiesheit steckt und ihm helfen ein wenig netter zu werden? 😉

Welcher Bösewicht erweicht denn euer Herz?

Die Montagsfrage findet ihr bei Libromanie.

2 Gedanken zu “Montagsfrage / Wer ist euer liebster Antiheld oder Bösewicht?

Kommentar verfassen

