Lesemonat Oktober / Leseliste November

Und schon wieder ist ein Monat vorbei. Wie schnell die Zeit vergeht. Die Tage werden immer kürzer und das Wetter bietet einem Bücherwurm die perfekte Ausrede und Atmosphäre um sich zu Hause in eine Decke zu kuscheln und mit einem Tee und einer hübschen Kerze neben sich zu lesen. Bevor ich euch vorstelle, was im November so auf meinem Lesestapel liegt, will ich euch schnell die Bücher zeigen, die ich im Oktober gelesen habe.

 

Wie immer: Wenn ihr eines der Bücher gelesen habt, sagt mit eure Meinung! Und natürlich würde ich gerne wissen, was bei euch im November gelesen wird?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s