Sonntagspost

Hallo meine Lieben.

Entschuldigt die Abwesenheit diese Woche. Die Uni hat wieder angefangen und ich musste mich erstmal in meinen Kursen und dem allgemeinen Chaos zurechtfinden. Jetzt ist aber alles halbwegs organisiert und ich könnt euch auf neue Rezensionen und Videos freuen, denn gelesen habe ich nebenbei trotzdem.

Hier schonmal eine kleine Vorschau:

Außerdem gibt es bald den ersten Gastbeitrag auf Frannytastic! *fanfare und trompeten* Der ist zum Thema Reisen, so viel kann ich schonmal verraten. 😉

So, für mich geht es bald ab zum Kleidertausch bei einer Freundin, da muss ich noch schnell meine Kleiderkreisel Kiste durchsuchen.

Nervt es euch eigentlich auch so, dass alle schönen Dinge wie Kleiderkreisel unweigerlich ein schlimmes Ende nehmen müssen?

Kommentar verfassen

