Montagsfrage / Wer ist euer liebster Hörbuchsprecher?

montagsfrage_banner_neu

Eigentlich habe ich Hörbücher erst auf der letzten langen Busfahrt nach München für mich entdeckt. Ein Liebling von früher ist Rufus Beck. Harry Potter war so ziemlich die einzige Sache, die ich als Hörbuch ausgeliehen habe. Meine aktuellen Lieblingshörbuchsprecher sind die Stars von Doctor Who. Egal ob David Tennant, Matt Smith oder Arthur Darvill, die Jungs können nicht nur schauspielern, sondern mich auch mit den anderen Geschichten fesseln.

Seid ihr auch Fans von Hörbüchern? Welche Sprecher schaffen eurer Meinung nach die perfekte Atmosphäre?

Die Montagsfrage findet ihr wie immer bei Libromanie.

Ein Gedanke zu “Montagsfrage / Wer ist euer liebster Hörbuchsprecher?

  1. Ein Stephen King von David Nathan vorgetragen ist ein unvergessliches Erlebnis, Christoph Maria Herbst mein Held auf der komischen Seite.

Kommentar verfassen

