Montagsfrage / Was haltet ihr von Merchandise-Artikeln zu Büchern?

montagsfrage_banner_neu

 

Wie auch bei anderen Sachen muss man auch bei Literatur-Merchandise zwischem absolutem Ramsch und wunderschönen Artikel unterscheiden. Hermines Zeitumkehrer, die Spotttölpelbrosche aus Die Tribute von Panem oder Arwen’s Abendstern; so schön alle diese Sachen anzuschauen sind, bin ich meistens doch zu geizig um sie mir zu holen.

 

Die Montagsfrage findet ihr wie immer bei Libromanie.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Montagsfrage / Was haltet ihr von Merchandise-Artikeln zu Büchern?

  1. Guten Morgen,
    Auch wenn schon der nächste Montag ist, wollte ich noch schnell etwas zur Montagsfrage sagen. Ich glaube, dass ich selbst so etwas nicht kaufen würde, aber es ist für den Autor eine gute Möglichkeit sein Werk zu bewerben und seine Leser noch mehr an das Buch zu binden.

    Viele Grüße,
    Auri der Theatergeist

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s