Liebster Award / Vol. 2

Die liebe Daisy von Daisy’s World hat mich für den Liebster Awad nominiert. Da ich schonmal nominiert war und leider nicht genug neue Blog zum taggen habe, beantworte ich einfach nur die Fragen. 🙂

1.) Welcher ist dein Traumberuf? 

Nach den typischen Kinderträumen wie Prinzessin und Tierärztin, aber auch zeitweise Gerichtsmedizinerin (ja, das war wohl zuviel CSI), beantworte ich diese Frage mittlerweile mit: Irgendwas mit Büchern und Wörtern. Ganz egal ob Journalistin, Autorin, Verkäuferin im Buchhandel oder Verlagsarbeit.

2.) Haben Misserfolge für dich auch einen positiven Wert oder richten sie nur Schaden an?

Hier halte ich mich ganz an den Gedanken, dass alle Sachen aus einem bestimmten Grund passieren und deshalb nichts wirklich schlecht ist, sondern mich einfach nur auf einen anderen Lebensweg bringt.

3.) Was hat dich zum bloggen bewegt und was bewegt dich bis heute noch?

Auch hier ist es sicherlich meine Liebe zu Wörtern gewesen und der Fakt, dass ich einfach wahnsinnig gerne rumschwafel, ob die Leute mir nun zuhören oder nicht. ;D

4.) In welchen Situationen fühlst du dich am wohlsten?

In Situationen, die ich bereits kenne und in denen ich nichts Neues oder mir unangenehmes machen muss.

5.) Worüber machts du dir die größten Sorgen?

Die Zukunt und darüber, das ich niemals meinen SUB auf eine Zahl unter 20 bringen werde. 😀

6.) Wie stehst du zu zweiten Chancen?

Hat jeder verdient. Aber mehr sollte man nicht geben.

7.) Was denkst du über Seelenverwandschaft?

Hokus Pokus.

8.) Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?

Nein, dafür kostenlose Kekse zum in-den-Tee-dippen.

9.) Wenn Superkleber wirklich klebt, wieso nicht auf der Innenseite der Tube?

Weil in den Klebstoffmolekülen winzige Gehirne sind, die wissen wann sie wo zu kleben haben.

10.) Glaubst du an Wunder?

Nein, aber an glückliche Zufälle.

11.) Deine 3 Liebslingsblogger?

Zoella, Pixelbrille und Buzzaldrins Bücher.

Kommentar verfassen

