Youtube/ Markus Zusak – Die Bücherdiebin

 

Hallo meine Lieben!

Ein neues Video ist online und zwar meine erste Youtube-Rezension. Also falls ihr wissen wollt ob Markus Zusaks Bestseller Die Bücherdiebin wirklich lesenswert oder ein Fall für die Literaturtonne ist, dann schaltet ein. 🙂

 

Ein Gedanke zu “Youtube/ Markus Zusak – Die Bücherdiebin

  1. Habe die Empfehlung sehr gern ausgesprochen. Eigentlich mag ich Foreshadowing auch nicht so gern, aber in diesem Fall störte es mich kaum. Es ist Krieg und da stirbt jeder irgendwann. Der Zeitpunkt und die Umstände sind nur Randnotizen.

    Ich habe den Film auf dem Flug gesehen und bin angetan – die Beziehung zu Rudi kam ein wenig kurz, aber die Handlung ist sehr buchnah.
    Danke für die Rezension! 🙂

Kommentar verfassen

