Montagfrage / Bekommst du eigentlich noch Bücher geschenkt?

montagsfrage_banner_neu

 

JA. Büchergutscheine zählen ja auch, oder? Auf jeden Fall macht man mich damit immer glücklich, denn ich finde garnicht, dass Gutscheine – zumindest wenn man einen für den richtigen Laden kauft – unüberlegt und langweilig sind. Denn mal ehrlich, meistens weiß die zu Beschenkende Person einfach am Besten was sie gerade haben will, oder? Oft versende ich auch einfach den Link zu meinem Amazon-Wunschzettel und die Leute schenken mir dann Bücher von der Liste.

 

Die Montagsfrage findet ihr wie immer bei Libromanie.

Kommentar verfassen

