Unboxing / Degustabox Juli

Hallo meine Lieben.

Gerade eben habe ich meine Degustabox für den Juli von der Post abgeholt und konnte es kaum erwarten zu Hause zu sein, sie auszupacken und euch zu zeigen, was für interessante Sachen drin sind. Wer von euch die Degustabox nicht kennt, hier eine kurze Beschreibung: Für 14,99€ erhaltet ihr jeden Monat ein Paket mit Lebensmitteln, von denen viele Produktneuheiten sind. Ich wandere sowieso gerne durch unseren Rewe und schnappe mir neue Produkte um sie auszuprobieren und da gefiel mir das Prinzip sofort. Wenn ihr Glück habt, findet ihr im Internet auch einen Gutschein für eure erste Bestellung.Ich habe zum Beispiel nur die Hälfte für die erste Box bezahlt.

Juli 2

ColaRebell / Die 1. Goldene Cola, die dazu noch vegan ist. Die Flasche hat nur 15 kcal und ist ohne künstliche Süßstoffe, Farbstoffe oder Phosphorsäure. Ein Cola-Fan bin ich nicht gerade, aber da sie auch noch nach Ingwer und Zitrone schmecken soll, stell ich sie schonmal kalt.

Amafrozen / Wassereis? Nein, ganz so normal sind diese Sticks nicht, sondern haben es mit 10,3% Alkohol in sich. Die Geschmacksrichtungen sind Vodka Energy und Vodka Zitrone und liegen schon im Eisfach. 😉

Ostmann Grillmarinade Spicy Jalapeno / Für mich als Vegetarierin natürlich nichts, aber mein Freund freut sich sicher über die leckere Marinade für sein Fleisch.

Oryza Risotto/Paella Reis / Über normalen Reis hätten wir uns ein bisschen mehr gefreut, der ist nämlich gerade alle geworden. ;D Wenigstens gibt es uns mal den Anreiz Risotto oder Paella auszuprobieren. Werde gleich mal ein Rezept raussuchen…

Maintal Tortenfüllungen / Einfach Sahne zugeben und auf den Tortenboden streichen: Schon ist die Torte fertig. Wer würde es nicht gerne so einfach haben? Bisher habe ich diese Gläser noch nicht im Supermarkt entdeckt und freue mich darauf, sie auszuprobieren. In der Box lag übrigens die Geschmacksrichtung Erdbeere.

Valensina Saft-Limonade / In meiner Box lagen die Sorten Zitrone und Orange, die man am Besten gekühlt genießen sollte.

Salatkrönung Himbeer- Balsamico / Knorr Salatkrönung sind eines dieser Lebensmittel, die wir immer im Haus haben. Diese spezielle Sorten haben wir noch nicht ausprobiert, vorallem weil ich mir nicht vorstellen kann das Himbeeren und Balsamico gut zusammen passen. Ob das ausprobiert wird, steht also noch nicht fest…

Tri Top Pink Grapefruit / Immer schon im Supermarktregal stehen sehen, aber selbst noch nie benutzt. Werde gleich Mineralwasser zum mischen kaufen.

Kau Toffee / Auch Plombenzieher genannt. Zumindest bei mir. So gerne ich Toffee mag, so fies finde ich diese Kaubonbons. Trotzdem werde ich mich sicher nicht zurückhalten können haha

Habt ihr auch schon eure Degustbox ausgepackt oder kennt schon welche von den vorgestellten Sachen? Was sind eure neusten Favoriten aus dem Supermarktregal?

3 Gedanken zu “Unboxing / Degustabox Juli

  1. Das Salatdressing habe ich schon mal ausprobiert, ist ganz gut – mal was anderes 😉 Kannst du mit der Grillmarinade denn nichts Vegetarisches einlegen?

    • Die meisten vegetarischen Sachen sind schon irgendwie eingelegt. Und Spicy ist ja sowieso nicht so meins, wie du dich vielleicht erinnerst 😉

      • Jaa, da hast du Recht. 😀 Ich bin auch gerade am überlegen, das mal auszuprobieren. Das Startangebot ist ja doch ganz verlockend…

Kommentar verfassen

