Sommer-Playlist #2014

Die Sonne scheint, die Temperatur steigt: Endlich ist der Sommer in Deutschland angekommen. Passend dazu möchte ich euch meine Sommer-Playlist 2014 präsentieren. Passend zum Wetter ist die Musik leicht und fröhlich; es sind auch ein paar nicht aktuelle Lieder dabei. Aber sie bringen mich einfach dazu, fröhlich durch die Wohnung zu hüpfen und trotz Unfähigkeit laut mitzusingen. Wer will, kann sie auf meinem Youtube-Kanal anhören und gleich noch das Video zu meiner Leseliste im Juli anschauen. ;D

Cider Sky – Pieces

The Lighthouse and the Whaler – The Stars and the Trees

The Eversons – Marriage

Clean Bandit ft. Jess Glynne – Rather be

Mark Forster ft. Sido – Au revoir

Ariana Grande ft. Iggy Azalea – Problem

Cro – Traum

Alle Farben ft. Graham Candy – She moves (Far away)

Klingande – Jubel

Matt Kearney- Like Ships in the Night

John Newman – Love me again

Kommentar verfassen

