Frannytastics Youtube Channel

 

Ihr fragt euch sicher schon – hoffe ich zumindest – wo denn meine Leseliste für Juli bleibt. Tja, die gibt es dieses Mal auf Youtube zu finden! Am Wochenende war ich bei meinen Eltern um schön zu grillen und ein paar Bücher für den Sommer mit in meine Studentenwohnung mitzunehmen. Und wo ich gerade so ein schönes, voll gestelltes Bücherregal als Hintergrund dort hatte, beschloss ich spontan das schon lange geplante Video zu drehen. Perfekt ist es sicher nicht; aber leider war dann auch der Akku meiner Kamera leer und ich konnte keine weiter Version drehen. Die Outtakes sind aber immer noch am Besten und werden vielleicht mal in ferner Zukunft präsentiert. 😉

Also: Schaut doch auch auf Youtube vorbei, abonniert meinen Kanal wenn ihr dort angemeldet sein und kommentiert.

 

TBR Juli 2014

Kommentar verfassen

