Montagsfrage

montagsfrage_banner_neu

Hand auf’s Herz: Habt ihr euren SuB seit Anfang des Jahres abbauen können oder ist er gestiegen?

Da einer meiner Vorsätze für dieses Jahr ist, meinen Sub endlich etwas abzubauen, kann ich stolz verkünden, dass ich wenigstens ein bisschen geschafft habe. Leider macht mir die Uni oder diverse Flohmärkte und Lesungen immer mal wieder einen Strich durch die Rechnung und ich kaufe mir das ein oder andere Buch. Das bleibt aber alles im Rahmen und deshalb sinkt mein SUB, wenn auch langsam. Trotz allem freue ich mich über jeden kleinen Vorschritt. 🙂

 

Jede Woche findet ihr nun die Montagsfragen von Libromanie und meine Antworten darauf in meinem Blog.

2 Gedanken zu “Montagsfrage

  1. Ich hab zwanzig in einer Woche geschafft, und zwar wieder zurück. Waren schon zweimal verlängert – und wieder kaum was gelesen 😦 Es ist erschreckend dass nicht mal ein Monat Urlaub da was reißen kann …

Kommentar verfassen

