Book Haul März und TBR April

Die Leseliste im April wird wohl unter dem Titel „Uni-Literatur“ stehen.

Da ich American and British Studies studiere, muss ich natürlich auch eine Menge lesen; nicht nur in den Literatur-Seminaren, sondern auch in Kultur und Linguistik. Nachdem ich nun meine ganzen Kurse belegt habe, gab es einen kleinen Shoppings-Spree auf Amazon. Natürlich konnte ich mich da nicht zurückhalten und hab auch ein Buch für das private Lesen mit in den Warenkorb gepackt. Zusammen mit einem Buch, dass ich mir im Urlaub gegönnt hab, sehen meine Neuzugänge vom Monat März folgendermaßen aus:

Bram Stoker – Dracula (in der wunderschönen Penguins Classics Edition mit dem samtigen Cover <3)

Don DeLillo – End Zone

Norman Stone – Word War One

David Cannadine – Class in Britain

Charles Dickens – Great Expectations (aus Barcelona mitgebracht <3)

Ransom Riggs – Miss Peregrine’s Home for peculiar children

 

Hohe Priorität zum Lesen haben natürlich meine Uni-Bücher, deshalb ist das hier mein TBR-Stapel für April. Wie ihr seht, war ich schon fleißig und habe mit Dracula angefangen. Allerdings sollen wir das auch schon nächsten Freitag (rein theoretisch) fertig gelesen haben. *ups*

IMG_2936

Sollte ich allerdings mehr als gut sein und diese Bücher vor Ende des Monat schaffen, steht auch noch dieses Buch hier auf meiner Leseliste, auf dass ich mich schon seit Wochen freue. Es ist auch das Start-Buch für ein neues Projekt, von dem ich euch bald mehr erzähle. 🙂

IMG_2939

Kommentar verfassen

