März TBR

IMG_2478

Ja meine Lieben, das ist mein kleiner, aber feiner Stapel an Büchern die ich im März lesen möchte. Da ich ab Mitte März eigentlich nur unterwegs bin, wollte ich mir nicht zu viel vornehmen.

„Kaufen!“ habe ich im Januar zum Geburtstag bekommen, da ich in stressigen Zeiten dazu neige öfter als nötig im Internet zu bestellen. Allerdings spare ich zurzeit fleißig auf meine geplanten Shoppingtouren in Berlin und da wird mich nichtmal das Buch von abhalten. 😉

Gleich nach Weihnachten habe ich „Der Winterpalast“, den ersten Band zur Trilogie über Katharina die Große von Eva Stachniak verschlungen und ich kann es kaum erwarten den 2. Teil zu lesen.

Anfangen werde ich aber mit „Fiesta“ von Ernest Hemingway. Ich habe „Paris, ein Fest fürs Leben” geliebt und freue mich so einen neuen Roman von ihm zu lesen. Die Ausgabe stammt von meinen Eltern, ich selber sammle diese hier vom Rohwolt Verlag.

Kommentar verfassen

